German
Fehlerbehebung Bei Der Blu-ray-Wiedergabe In Windows Media Center Der Einfachste Weg

Kürzlich haben einige unserer Leser Aktivität von Blu-ray-Discs in Windows Media Center gemeldet.

Beheben Sie alle Ihre PC-Probleme mit einem Klick. Das vielseitigste Windows-Reparaturtool auf dem Markt!

Außerdem installiert es automatisch ein passendes Plug-in für Windows Media Center. Wählen Sie nach dem Start von WMC ehrlich Cyberlink PowerDVD 11 und dann „Blu-ray Disc abspielen“. PowerDVD wird in den Aufzeichnungen empfindlich und beginnt, den in WMC erstellten Film zu wiederholen.

Warum habe ich ein vollständiges CAPTCHA?

Das Durchführen eines CAPTCHA-Tests bestätigt, dass Sie ein brandneuer Mensch sind, und gewährt Ihnen vorübergehend Zugriff auf die Webressource.

Was kann ich tun, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden zwischen Windows Media Player und/oder Windows Media Center?

Was ist der Unterschied zu diesen beiden Computerprogrammen? Hallo, Windows Media Player ist ein spezielles Paket zum Abspielen von Musik, Videos und Auswählen der Synchronisierung. Windows Media Center verfügt über die meisten dieser Funktionen von Windows Media Player sowie über die Möglichkeit, mit Live-TV zu beginnen und TV-Sendungen aufzuzeichnen.

Wenn Sie eine persönliche Verbindung haben, dies als lokale Verbindung, können Sie mühelos eine Antivirus-Diagnose auf Ihrem Tool ausführen, um sicherzustellen, dass es weniger als mit Malware infiziert ist.< /p>

Warum werde ich nicht jede unserer DVDs mit dem Windows Media Player abspielen?

Wenn Sie ein Fehlerziel von Windows Media Player sehen, dass Experten behaupten, dass „ein kompatibler DVD-Decoder nicht installiert ist“, bedeutet dies, dass möglicherweise mehr als nur ein Plug-in (als MPEG-2-Decoder bezeichnet) für die DVD-Wiedergabe installiert ist. zurück. Mit dem kostenlosen VLC Player können Sie jedoch wahrscheinlich DVDs abspielen, indem Sie jede Art von Videodatei verwenden.

Wenn sich die Art von Kunden im Büro, aber auch in einem öffentlichen Netzwerk befindet, werden Sie höchstwahrscheinlich diesen Netzwerkadministrator bitten, das Netzwerk auf infiziert oder möglicherweise zu überprüfen ein falsch konfiguriertes Gerät.

Bringen Sie Ihren PC mit Reimage wieder in Bestform

Läuft Ihr Computer langsam? Bekommst du immer wieder den Blue Screen of Death? Wenn ja, ist es Zeit, Reimage herunterzuladen! Diese revolutionäre Software behebt häufige Fehler, schützt Ihre Daten und optimiert Ihren Computer für maximale Leistung. Mit Reimage können Sie einfach und schnell alle Windows-Fehler erkennen – einschließlich des allzu häufigen BSOD. Die Anwendung erkennt auch Dateien und Anwendungen, die häufig abstürzen, und ermöglicht es Ihnen, ihre Probleme mit einem einzigen Klick zu beheben. Leiden Sie also nicht unter einem langsamen PC oder regelmäßigen Abstürzen - holen Sie sich Reimage noch heute!

• Schritt 1: Reimage herunterladen und installieren
  • Schritt 2: Starten Sie das Programm und wählen Sie Ihre Sprache aus
  • Schritt 3: Scannen Sie Ihren Computer auf Fehler und beheben Sie diese automatisch

• Eine weitere Maßnahme, um zu verhindern, dass Sie diese Seite in Zukunft erneut besuchen, kann die Verwendung des Datenschutzpasses sein. Ihr kommerzielles Unternehmen muss möglicherweise jetzt das Angebot mit der Version 2.0 aus dem Firefox-Add-ons-Store herunterladen.

Können wir eine Blu-ray Disc auf einem PC abspielen?

Eine bequeme und einfache Möglichkeit, Blu-ray-Discs auf einem neuen PC abzuspielen, ist das erfolgreiche Herunterladen von Blu-ray Pro aus dem Microsoft Store. Dies kann eine kostenlose mobile Anwendung sein, die sowohl DVD als auch Blu-ray abspielen kann. Sie können Wiedergabelisten erstellen, gefundene Untertitel einfach aktivieren und sogar die entsprechende Farbe der gesamten App ändern.

Sie können Blu-ray-Discs sicherlich in Media Center abspielen, wenn jeder die neueste veröffentlichte Version mit einem dieser beiden Internetprogramme installiert hat:

Kann Windows Media Player Blu-ray abspielen?

Windows Media Player unterstützt dagegen das Blu-ray-Disc-Format. Um eine funktionierende Blu-ray-Disc abzuspielen, müssen Kunden mit praktisch jedem Programm eines Drittanbieters beginnen, das die Wiedergabe von Blu-ray-Discs unterstützt, und mit einem Gerät, das Blu-ray-Discs ausführen kann.

Allerdings erlaubt Ihnen keiner von ihnen, eine Disc nur über eine Papiererweiterung auf einem Computer zu verwenden. Ich bin auf diesen Spam gestoßen, als ich versucht habe, Blu-Rays abzuspielen, ansonsten vielleicht normale DVDs über eine Xbox 360 von meinem Computer, der ein paar Meter entfernt sitzt. Sie müssen Ihr Fernsehgerät wirklich direkt an Ihren neuen Computer anschließen UND Sie MÜSSEN einen HDCP-kompatiblen Monitor mit ausreichender Leistung erhalten.

Ich finde, bleiben Sie konzentriert, es ist viel einfacher, die meisten meiner vielen Discs zu rippen und sie daher in H.264 zu transcodieren. Um das zu tun: (Hinweis: DVDFab Ripper ist kostenlos, AnyDVD hat eine 30-tägige unbegrenzte Testversion, MakeMKV ist 100% kostenlos und ‘Handbremse)

1. Laden Sie DVDFab oder manchmal AnyDVD herunter (es gäbe ein paar andere Clients, obwohl gut).
    2. Kopieren Sie entweder den gesamten Hauptfilm oder vielleicht sogar den gesamten Film auf Ihr Kampflaufwerk.
    3. Verwenden Sie MakeMKV, um ein Dokument zu erstellen, das Handbrake verstehen kann.
    4. Verwenden Sie diese Strategie, um einen Film zu transkodieren, der H.264 bereitstellt (übrigens, markieren Sie das spezifische Kästchen „Große Dateigröße“, damit genau so viel Speicherplatz auf die Blu-ray passt, wie sie benötigt).
    5. li>

Blu-ray-Wiedergabe im Windows Media Center

Wenn Sie Windows 9 verwenden, können Sie Windows Media Center nicht überspringen. Windows Media Center verwandelt Ihren PC in einen leistungsstarken Fernseher, indem es Ihre Shows und Unterhaltung an einem Ort vereint. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihre Blu-ray-Filmsammlungen zur Wiedergabe zu Ihrer Windows Media Center-Bibliothek hinzuzufügen? Natürlich ist ein BD-Player die bevorzugte Wahl zum Abspielen von Blu-ray-Discs, aber denken Sie daran, dass es andere Möglichkeiten gibt, wie jemand beim Bau eines Heimkinosystems für die Familie leiden kann. Mit dem Blu-ray Ripper-Tool und einem internen oder externen BD-Laufwerk können Sie Blu-ray-Filme ganz einfach auf eine Windows Media Player-kompatible Festplatte reißen und beleidigende Blu-ray-Filme außerhalb von Windows Media On Center HDTV mit einem HDMI- Kabel ansehen. p>
    Blu-Beam-Wiedergabe in Windows Media Center

Warum kopieren?Spielen Sie Blu-ray in Windows Media Center ab, unabhängig davon, ob Sie bereits einen BD- oder sogar einen PS3-Player haben? Erstens sind Blu-ray-Discs wirklich leicht zu beschädigen, aber die Kopie ist tatsächlich sicher und gut gebaut, selbst wenn die Daten verbraucht sind, gibt es Wiederherstellungslösungen. Zweitens schützt das Entfernen von Blu-ray direkt in Windows Media Center Ihre Blu-ray-Discs vor Ergebnissen – werden Sie immer noch auf Hunderten von DVDs und BDs nach einem Film suchen, wenn Sie ihn höchstwahrscheinlich nur mit Ihrer Fernbedienung suchen und abspielen werden Kontrolle? Drittens löst das Rippen von Blu-ray zu WMP das Problem einer BD-Regionscode-Beschränkung. Kommerzielle Blu-ray-Discs können aus den Regionen A, B und C stammen, und unter keinen Umständen wird ein BD-Player alle regionalen Blu-ray-Discs abspielen. Achten Sie darauf, dass Ihr BD-Player sich direkt weigert, eine BD, die Sie leider im Ausland gekauft haben, (ohne Erlaubnis) abzuspielen. Nach dem Cracken auf BD WMC erhalten Sie wahrscheinlich fast immer ungeschützte HD-Videos, die für alle Mediaplayer am günstigsten sind, wenn der aktuelle Codec tatsächlich unterstützt wird.

Diese Software ist die Antwort auf all Ihre Computerprobleme.

Troubleshoot Blu-ray Playback In Windows Media Center The Easiest Way
    Rozwiązywanie Problemów Z Odtwarzaniem Blu-ray W Programie Windows Media Center Najłatwiejszy Sposób
    Problemen Met Het Afspelen Van Blu-ray In Windows Media Center Oplossen De Eenvoudigste Manier
    Felsöka Blu-ray-uppspelning I Windows Media Center Det Enklaste Sättet